Regatta am 12.-13.10.13 Brombachsee – es fehlen noch 2 F-18 Meldungen!

Wie immer zum Saisonausklang lockt noch einmal der Catamaran-Cup am Großen Brombachsee in den Süden. Bei großen Teilnehmerfelder mit rund 60 Booten (darunter auch die F18-Ranglistenregatta) kann noch einmal das Können unter Beweis gestellt werden, bevor der Katamaran winterfest gemacht wird.
>
Am Brombachsee wurden schon zwei Deutsche Bestenermittlungen der F18 ausgetragen. Bei der ersten Auflage 2007 wurde das gute Rahmenprogramm getestet, 2009 wurde dann unter besten Bedingungen gesegelt.
>
Wir bieten reichlich Liegeplätze und freien Zugang zum Wasser, im Vereinsheim gibt’s (fast) Rund-um-die-Uhr-Versorgung mit Getränken, Kuchen und fränkischen Spezialitäten. Duschen und Umkleiden sind selbstverständlich. Am Dachboden findet sich ein Matratzenlager. Camper werden mit kostenlosem Strom versorgt.
>
Und nun fehlen (Stand 7.10.) noch zwei F18-Meldungen für die Rangliste. Das müsste doch zu schaffen sein.
Also noch schnell melden (ohne Nachmeldegebühr) auf www.wsgr.de
>
Beste Grüße,
>
Thomas Regahl
Sportwart WSGR

Liebe Grüße,

Thomas